Liquid 6mg/ 10ml

  

Seite:  1 

Babysbreath Liquid

Babysbreath Liquid

Babysbreath startet mit dem typischen Geschmack von grünem Waldmeister. Im weiteren Verlauf verfeinert eine leichte und süße Erdbeer-Note die Komposition im Hintergrund. Alle Nuancen sind nun voll entwickelt, eine süße Versuchung mit Frucht.

Nicht käuflich
Fruit Mix Liquid

Fruit Mix Liquid

Beim Start von Fruit Mix verheiratet sich die tropische Mango mit der heimischen Traube. Im weiteren Verlauf erweitert sich die Komposition und der Geschmack von leichter Birne wird im Hintergrund wahrnehmbar. Alle Nuancen sind nun voll entwickelt und verschmilzen zu einer nicht zu süßen Fruchtexplosion.

Nicht käuflich
Holidayblues Liquid

Holidayblues Liquid

Eine intensive, dunkle und frische Blaubeere ist beim Start von Holidayblues wahrnehmbar. Im weiteren Verlauf setzt eine exotische Vanille stützend Akzente und die leichte Frische verleiht der Komposition einen kühlenden Twist. Alle Nuancen sind nun voll ausgeprägt und hinterlassen einen fruchtig, blauen und besonderen Gesamteindruck.

Nicht käuflich
Jackpotcherry Liquid

Jackpotcherry Liquid

Mit einer aussergewöhnlich dunkelroten Kirsche startet das Geschmackserlebnis bei Jackpotcherry süß und frisch. Im weiteren Verlauf wird der Geschmack von Honig subtil wahrgenommen. Alle Nuancen sind nun voll ausgeprägt und hinterlassen eine angenehme rote Frische.

Nicht käuflich
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)